Natürliche Geburt - Doula Geburtsbegleitung
Für Deine Fragen stehe ich gerne telefonisch oder per mail zur Verfügung, auch ein erstes persönliches Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. 
 
 
Solltest Du Dich für meine Begleitung entscheiden, umfasst dies, vertraglich festgelegt, die folgenden Leistungen: 
 
 
  • 2 - 3 Vorgespräche (jeweils ca. 1,5 Std)
  • Rufbereitschaft Tag und Nacht, 2 Wochen vor bis 2 Wochen nach errechnetem Termin (exklusiv - ich begleite nur EINE Frau im Monat!)
  • Begleitung durch die Geburt von dem Moment an, an dem Du das Gefühl hast, Unterstützung zu benötigen und egal wie lange die Geburt dauert. Kontinuierlich, ohne Schichtwechsel!
  • Auch Begleitung bei Kaiserschnitt
  • 1 - 2 Nachgespräche
  • Wenn Du es möchtest: schriftlicher Geburtsbericht, Photos
 
 
Kosten:  € 630,- (zahlbar in 2 Raten). 
 
Diese Form der Geburtsbegleitung ist eine Privatleistung und wird noch nicht von den Kassen übernommen.  
 
Wir wissen, daß dieser Betrag aus kurzfristiger Sicht hoch erscheint. Wir wissen aber auch, daß langfristig - lebenslang - die Freude über einen harmonischen und entspannten Geburtsverlauf unendlich wertvoller ist als beispielsweise ein neuer Kinderwagen... 
 
 

 
 
 
 
************************************************************************* 
 
 
Ich wünsche Dir für die Monate der Schwangerschaft, die vor Dir liegen, alles Liebe, Glück und Freude! Für Deine Fragen stehe ich Dir gern zur Verfügung.
 
Bitte sprich mich an. 
 
Sonja   
 
 
 
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der
uns hilft, zu leben."      
         (H. Hesse)
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint